ESSE Musicbar

Das kleine, feine Jazzlokal im trendigen Kulturort Zeughaus Winterthur

Let's dance 45

Party
0
Let_9ef1c4_5299252
  Samstag, 10. Dezember 2016 20:00 - 23:59

Liebe Tanzfreundinnen und -freunde

Der nächste Auftritt von LET'S DANCE 45 findet wieder in der ESSE MUSICBAR statt und zwar am Samstag, 10. Dezember. Ab 20 Uhr legen wir pausenlos 45er Platten mit Hits und Rosinen von 1955 bis 1988 auf. Wer unsere Tanzabende schon mehrmals genossen hat, wird bekanntes aber auch viel neues Songmaterial zu hören bekommen.

Neue Gesichter, die sich in der einmaligen Clubatmosphäre der ESSE MUSIKBAR beim Zuhören und Tanzen vergnügen wollen, freuen uns genauso wie die bereits vertrauten Gesichter, die sich von unserer Musik gerne in vergangene Zeiten entführen lassen. 

Hinweis für alle, die noch nie da waren: Die ESSE MUSIKBAR ist zu Fuss nur knapp 5 Minuten vom Hinterausgang des Hauptbahnhofs Winterthur entfernt.

Eintritt 15.- | Reduziertes Sitzplatzangebot | Keine Platzreservation möglich

See you soon!!
Mit lieben Grüssen
Euer LETS'S DANCE 45-Team

www.letsdance45.ch

www.esse.bar

 

 

Alle Daten


  • Samstag, 10. Dezember 2016 20:00 - 23:59

 

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer 

Monats-Übersicht

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
Datum : Montag, 1. April 2024
2
9
11
Datum : Donnerstag, 11. April 2024
13
15
16
Datum : Dienstag, 16. April 2024
20
Datum : Samstag, 20. April 2024
22
23
27
Datum : Samstag, 27. April 2024
29

Stadtkonzerte

 

Unsere Konzerte findest du auch auf dem Portal STADTKONZERTE.CH