PureBlues

Blues
IMG-20231001-ESSE_tt
 

Donnerstag, 8. Oktober 2026 20:15

«PureBlues» sorgen vom ersten Ton an für echte Bluesstimmung. Die vier Musiker zählen zu den Urgesteinen der Ostschweizer Musikszene und liefern einen erdigen, mitreissenden Sound mit reichlich Soul.

Allen voran Guscht Schmid, «Mr. Pure Blues» himself, prägt die Band mit seiner markanten Stimme, seinem fetzigen Harp-Stil und dem unverkennbaren Klang seiner Gitarre. Martin Beerli wiederum trägt mit virtuosem Tastenspiel wesentlich zum eigenständigen Charakter der Band bei, während Globi Straub mit markigem Bass und Billy Schmid mit knackigen Drums für Drive und ein solides Fundament sorgen.

Das Quartett zelebriert – der Name ist Programm – urchigen, traditionsbewussten Blues: facettenreich, handgemacht und mit spürbarer Spielfreude.

Guscht Schmid (g, voc, harm), Martin Beerli (p, keys), Globi Straub (b), Billy Schmid (dr)

https://www.youtube.com/watch?v=i034yQ2dWrE
https://mr-pure-blues.com

 

Verfügbare Plätze
50
Anzahl Plätze
50
Bar mit Drinks und Snacks geöffnet ab:
17:00
Variable Gagenbeteiligung, empfohlen Fr.
30.– pro Person

 

Alle Daten

  • Donnerstag, 8. Oktober 2026 20:15

Teilnehmer-Liste

Keine Teilnehmer