ESSE Musicbar

Das kleine, feine Jazzlokal im trendigen Kulturort Zeughaus Winterthur

Gabriel Palatchi Band

Jazz
0
DSC_9442-1-1024x682_tt
  Donnerstag, 31. Oktober 2019 20:15

Auf seiner Europatour nimmt uns der Pianist und Komponist aus Argentinien auf eine musikalische Reise durch Latin-Jazz, Tango und Klänge aus dem mittleren Osten mit.

Gabriel Palatchi ist in Buenos Aires in Argentinien geboren, wo er klassisches Klavier studierte. Nach Abschluss seines Studiums 2007 verbrachte er mehrere Monate in Kuba, wo er beim Meister “Chucho” Valdez Latin-Jazz studierte. Gabriel Palatchi hat bisher vier Alben veröffentlicht, das letzte 2018 mit dem Titel “Made in Canada”. In den vergangenen acht Jahren trat Gabriel Palatchi an renommierten internationalen Musikfestivals auf und tourte durch Mexiko, Kanada und Europa. Seine Songs repräsentieren die vielen Kulturen, die seine Musik über die Jahre beeinflusst haben und wurzeln im Latin-Jazz.

 

Bar mit Drinks und Snacks geöffnet ab:
17:00

 

Alle Daten


  • Donnerstag, 31. Oktober 2019 20:15

 

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer 

Monats-Übersicht

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
Datum : Sonntag, 3. Januar 2021
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
23
25
26
27
28
29
30

Stadtkonzerte

 

Unsere Konzerte findest du auch auf dem Portal STADTKONZERTE.CH