ESSE Musicbar

Das kleine, feine Jazzlokal im trendigen Kulturort Zeughaus Winterthur

 

Brendan Monaghan – Irish & Oldies

Folk & More
Brendan-Monaghan_tt
Datum: Sonntag, 19. Januar 2020 19:30

Brambus Records präsentiert:

Brendan Monaghan – Irish & Oldies

Dunkler Anzug, weisses Hemd: Brendan Monaghan ist der Gentleman unter den Singer/Songwritern. Der Mann aus Nordirland hat mit Unbroken bereits sein achtes Album herausgebracht und sich als grosser Songschreiber in irischer Tradition etabliert. Monaghan hat in verschiedenen Bands gespielt, aber immer Wert darauf gelegt, sein eigenes Material zu präsentieren.

Man hört, dass er sich länger mit Folk-Pop amerikanischer Prägung befasst hat. Dazu passt seine angenehme Stimme. Er wirkt abgeklärt und ausgeglichen. Wer früher Gordon Lightfoot oder John Denver gehört hat, wird sich rasch wie zu Hause fühlen. Auf seiner Solo-Tour macht er Halt in der ESSE mit eigenen Songs, aber auch mit irischen Klassikern. 

Brendan Monaghan (g, voc)

http://www.brendanmonaghan.com

 

Bar mit Drinks und Snacks geöffnet ab:
17:00

 

Alle Daten


  • Sonntag, 19. Januar 2020 19:30

Monats-Übersicht

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28

Stadtkonzerte

 

Unsere Konzerte findest du auch auf dem Portal STADTKONZERTE.CH