ESSE Musicbar

Das kleine, feine Jazzlokal im trendigen Kulturort Zeughaus Winterthur

Urs Vögeli FLY OUT

Jazz
0
Songs_for_the_low_05_tt
  Donnerstag, 26. November 2020 20:15

«Songs For The Low»

Urs Vögeli, 01.11.76, lebt in Schaffhausen. Von den ersten Akkorden auf der Gitarre mit 14 Jahren bis zum Abschluss seiner Studien an der Musikhochschule Luzern hat er sich mit vielen Möglichkeiten des Gitarrenspiels auseinandergesetzt. Am Anfang standen Blues und Rock im Zentrum, später beschäftigte er sich mit den Spielweisen des Modern Jazz. Seine Studien erschlossen ihm die Welt der Improvisierten Musik und förderten seine Offenheit gegenüber Stilistik und Form. Heute spielt er nebst Gitarre auch Dobro, Lapsteel und Banjo. Seine musikalische Vielseitigkeit führt ihn mit Musikern aus verschieden Bereichen zusammen. 

Für einmal lässt Urs Vögeli die Verzerrer zu Hause und begibt sich in jazzig/kammermusikalische Gefilde. Für den Songzyklus «Songs For The Low» reaktiviert er seine Jazzcombo 'flyOut'. Die Band spielt Vögelis Kompositionen, die zwischen Melodie, Songform und Improvisation mäandern.  

Urs Vögeli (g, comp), Mats Spillmann (tp, flh), Dominique Girod (db), Marius Peyer (dr)

https://ursvoegeli.ch/bands

 

Verfügbare Plätze
40
Anzahl Plätze
40
Bar mit Drinks und Snacks geöffnet ab:
17:00

 

Alle Daten


  • Donnerstag, 26. November 2020 20:15

 

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer 

Monats-Übersicht

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
Datum : Samstag, 7. Januar 2023
9
10
14
Datum : Samstag, 14. Januar 2023
16
17
21
Datum : Samstag, 21. Januar 2023
23
24
Datum : Dienstag, 24. Januar 2023
27
Datum : Freitag, 27. Januar 2023
28
Datum : Samstag, 28. Januar 2023
29
Datum : Sonntag, 29. Januar 2023
30
Datum : Montag, 30. Januar 2023
31

Stadtkonzerte

 

Unsere Konzerte findest du auch auf dem Portal STADTKONZERTE.CH