Saesch & Attila Vural – «Christmas – Blues & More»

Folk & More
Collage_attila_tt
Datum: Sonntag, 13. Dezember 2020 19:30

Ursprünglich war für dieses Datum ein Konzert von «Roli Frei & The Soulful Desert» geplant. Aus den bekannten Covid-19 Gründen – Roli Frei gehört selbst zur Risikogruppe – wird das Konzert nun bereits zum zweiten Mal verschoben. Neu ist der Auftritt auf Sonntag, 05. September 2021 angesetzt. Zwei bekannte Musiker springen ein:

Saesch & Attila Vural – «Christmas – Blues & More»

«Saesch» war «Attila Vural» bisher aus der Hitparade bekannt. Wiederum kannte Saesch Attila aus den internationalen Gitarren-Fachmagazinen. Dass die beiden keine 30 Kilometer voneinander leben, war ihnen bis im September dieses Jahres nicht bewusst.

Bereits bei ihrem ersten Treffen beschlossen sie für das Jahresende ein gemeinsames Musikprogramm zusammenzustellen, welches sich von Blues, Traditional bis Folk bunt gemischt mit Covers und eigenen Kompositionen, gestaltet. Beide gelten als Gitarrenfreaks und es wird daher spannend sein, welches Arsenal an Gitarren mit auf die Bühne kommt.

Saesch (g, voc), Attila Vural (g, mand, voc)

www.saesch.ch
www.lavural.ch

 

Verfügbare Plätze
30
Anzahl Plätze
30
Bar mit Drinks und Snacks geöffnet ab:
17:00

 

Alle Daten


  • Sonntag, 13. Dezember 2020 19:30

 

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer