Samstag, 26 Mai 2018
A+ R A-

Tobias Carshey - Semicolon

Folk & More
Datum: Sonntag, 3. Dezember 2017 19:30

 

Tobias Carsheys Stimme bewegt - ohne Kompromisse, aber voller Sehnsucht. „Es braucht Mut, verletzlich zu sein, aber genau das fasziniert mich. Und genau das macht das Leben aus.“ Bereits auf seinem Solo-Debut «Bye Bye», das im Januar 2015 erschienen ist, liess der frühere «Strozzini»-Frontmann Tobias Carshey tief in seine Gefühlswelt blicken. Verletzlich, schonungslos offen und traurigschön zugleich. 

Nach seinem Erstling folgt nun «Semicolon» (Strichpunkt) – denn der Satz ist noch nicht zu Ende. Herausforderungen, die das Leben stellt, mit allen Schattenseiten, aber auch immer wieder mit einem Funken oder gar Feuerwerk an Hoffnung, ziehen sich als wiederkehrende Themen durch seine Songs. Erdiger und ironischer als auf der ersten Platte, lässt er sich bei den neuen Songs mehr Zeit für die Musik. Energetisch und intim – ja, das geht bei Tobias Carshey gleichzeitig!

Tobias Carshey (p, g, harm, voc)

www.tobiascarshey.com

 

 

Alle Daten


  • Sonntag, 3. Dezember 2017 19:30

Monats-Übersicht

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
Datum : Donnerstag, 3. Mai 2018
4
Datum : Freitag, 4. Mai 2018
6
Datum : Sonntag, 6. Mai 2018
7
8
9
10
12
13
Datum : Sonntag, 13. Mai 2018
14
Datum : Montag, 14. Mai 2018
15
16
Datum : Mittwoch, 16. Mai 2018
17
Datum : Donnerstag, 17. Mai 2018
18
Datum : Freitag, 18. Mai 2018
19
Datum : Samstag, 19. Mai 2018
20
Datum : Sonntag, 20. Mai 2018
21
22
23
26
Datum : Samstag, 26. Mai 2018
27
Datum : Sonntag, 27. Mai 2018
28
Datum : Montag, 28. Mai 2018
31
Datum : Donnerstag, 31. Mai 2018

SBB-Fahrplan

SBB|CFF|FFS

Reisen sie entspannt mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die ESSE und nach dem Konzert auch wieder sicher nach Hause: Verwenden sie öffentliche Verkehrsmittel.
Es sind keine Parkplätze verfügbar. Das öffentliche Bahnhof-Parking steht allerdings nur wenige Meter entfernt.

Stadtkonzerte

 

Unsere Konzerte findest du auch auf dem Portal STADTKONZERTE.CH