Sonntag, 20 Januar 2019
A+ R A-

Brendan Monaghan

Folk & More
Datum: Sonntag, 14. Januar 2018 19:30

Brambus präsentiert:

Eigene Songs und irische Klassiker werden von Brendan Monaghan solo serviert, ein feiner Songwriter-Abend in irischer Tradition.

Seine Wurzeln hat Brendan Monaghan bei der nordirischen Formation "Cattle Company", aber das ist nun schon mehrere Dekaden zurück. Seither hat er sich als grosser Songschreiber in irischer Tradition etabliert und gut ein halbes Dutzend feiner CDs auf dem Schweizer Kennerlabel «Brambus Records» veröffentlicht. Brendan Monaghan ist ein gefühlsbetonter Musiker, der auch immer wieder auf Tournee ist und sein Repertoire in ganz Europa auf die Bühne bringt.

Im Mittelpunkt des Abends stehen Brendan Monaghans feine Songs, dazu steuert er aber einige irische Klassiker bei, welche dem Publikum zu einem grossen Teil bekannt sein dürften. Die irische Klangwelt erfreut sich in der Schweiz grosser Beliebtheit und auch Brendan Monaghans Freundeskreis wächst zunehmend. Das Konzert in Winterthur ist eine gute Gelegenheit weitere treue Anhänger zu finden.

Brendan Monaghan (g, voc)

www.brendanmonaghan.com

 

 

 

Alle Daten


  • Sonntag, 14. Januar 2018 19:30

Monats-Übersicht

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
Datum : Sonntag, 6. Januar 2019
7
8
9
10
Datum : Donnerstag, 10. Januar 2019
13
Datum : Sonntag, 13. Januar 2019
14
15
Datum : Dienstag, 15. Januar 2019
16
Datum : Mittwoch, 16. Januar 2019
17
Datum : Donnerstag, 17. Januar 2019
18
Datum : Freitag, 18. Januar 2019
19
Datum : Samstag, 19. Januar 2019
20
Datum : Sonntag, 20. Januar 2019
21
Datum : Montag, 21. Januar 2019
22
23
24
Datum : Donnerstag, 24. Januar 2019
25
Datum : Freitag, 25. Januar 2019
26
Datum : Samstag, 26. Januar 2019
27
Datum : Sonntag, 27. Januar 2019
28
29
Datum : Dienstag, 29. Januar 2019
30

SBB-Fahrplan

SBB|CFF|FFS

Reisen sie entspannt mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die ESSE und nach dem Konzert auch wieder sicher nach Hause: Bus und Bahn sind innert Minuten bequem zu Fuss zu erreichen.
Es sind keine Parkplätze verfügbar. Das öffentliche Bahnhof-Parking steht allerdings nur wenige Meter entfernt.

Stadtkonzerte

 

Unsere Konzerte findest du auch auf dem Portal STADTKONZERTE.CH