ESSE Musicbar

Das kleine, feine Jazzlokal im trendigen Kulturort Zeughaus Winterthur

 

Duo Nemati – Geiser – «En Route From East To West»

Folk & More
 Buchung geschlossen
 
0
DUO_NEMATI-GEISER_k_tt
Datum: Sonntag, 13. September 2020 19:30

Das vielfarbige und spannende Programm vereint Latin-Jazz mit argentinischem Tango, spanischen Flamenco mit orientalischen Volksliedern.

Mit prägnanten Rhythmen und ausdrucksstarken und leidenschaftlichen Melodien, die mal tänzerisch, mal liedhaft und balladesk daherkommen, verzaubert das Duo sein Publikum auf einer atmosphärisch dichten musikalischen Reise durch faszinierende Kulturen.   

Babak Nemati (g) ist eher im Jazz zu Hause, während Olivia Geiser (p) eine traditionell klassische Karriere lebt. Diese Mischung verspricht einen abwechslungsreichen Musikabend mit Stücken, die mal tänzerisch, mal liedhaft oder als Ballade und mit viel Lebensfreude erklingen. 

Olivia Geiser (p), Babak Nemati (g)

http://www.babaknemati.com/projects/ 
www.oliviageiser.ch 
www.babaknemati.com

 

 

                    

 

 

 

 

 

 

 

Bar mit Drinks und Snacks geöffnet ab:
17:00

 

Alle Daten


  • Sonntag, 13. September 2020 19:30

 

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer 

Monats-Übersicht

Stadtkonzerte

 

Unsere Konzerte findest du auch auf dem Portal STADTKONZERTE.CH