ESSE Musicbar

Das kleine, feine Jazzlokal im trendigen Kulturort Zeughaus Winterthur

Duo Nemati – Geiser – «En Route From East To West»

Folk & More
0
DUO_NEMATI-GEISER_k_tt
  Sonntag, 13. September 2020 19:30

Das vielfarbige und spannende Programm vereint Latin-Jazz mit argentinischem Tango, spanischen Flamenco mit orientalischen Volksliedern.

Mit prägnanten Rhythmen und ausdrucksstarken und leidenschaftlichen Melodien, die mal tänzerisch, mal liedhaft und balladesk daherkommen, verzaubert das Duo sein Publikum auf einer atmosphärisch dichten musikalischen Reise durch faszinierende Kulturen.   

Babak Nemati (g) ist eher im Jazz zu Hause, während Olivia Geiser (p) eine traditionell klassische Karriere lebt. Diese Mischung verspricht einen abwechslungsreichen Musikabend mit Stücken, die mal tänzerisch, mal liedhaft oder als Ballade und mit viel Lebensfreude erklingen. 

Olivia Geiser (p), Babak Nemati (g)

http://www.babaknemati.com/projects/ 
www.oliviageiser.ch 
www.babaknemati.com

 

 

                    

 

 

 

 

 

 

 

Bar mit Drinks und Snacks geöffnet ab:
17:00

 

Alle Daten


  • Sonntag, 13. September 2020 19:30

 

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer 

Monats-Übersicht

Mo Di Mi Do Fr Sa So
2
Datum : Mittwoch, 2. Dezember 2020
5
6
Datum : Sonntag, 6. Dezember 2020
7
8
9
11
Datum : Freitag, 11. Dezember 2020
12
Datum : Samstag, 12. Dezember 2020
14
15
16
19
Datum : Samstag, 19. Dezember 2020
21
22
23
24
Datum : Donnerstag, 24. Dezember 2020
25
26
Datum : Samstag, 26. Dezember 2020
27
28
29
30
31

Stadtkonzerte

 

Unsere Konzerte findest du auch auf dem Portal STADTKONZERTE.CH