ESSE Musicbar

Das kleine, feine Jazzlokal im trendigen Kulturort Zeughaus Winterthur

Okidoki Jazz Quintett

Jazz
0
felix_straumann_okidoki_tt
Datum: Freitag, 21. Januar 2022 20:15

So schnell kann es gehen: Ein Handschlag, ein "Okidoki, ich bin dabei!" – und schon steht das Projekt. Die Band, die der Zürcher Saxofonist Felix Straumann extra für dieses Konzert zusammengestellt hat, bietet Vertrautes und Überraschendes zugleich.

Seine Mitmusiker Raphael Kalt (tp), Roman Tulei (p), Chris Frey (db) und Marius Peyer (dr) sind gestandene Jazzgrössen und waren und sind immer wieder auf der Bühne in der ESSE zu Gast. Doch in dieser Kombination haben sie noch nie zusammen musiziert. Das verspricht viel gutgelaunte Spontanität, knisternde Grooves und spannendes Interplay. Das Repertoire: Songs von Billie Holiday bis Eric Clapton und natürlich solche aus eigener Feder.

Raphael Kalt (tp), Felix Straumann (s), Roman Tulei (p), Chris Frey (db), Marius Peyer (dr)

 

Verfügbare Plätze
50
Anzahl Plätze
50
Bar mit Drinks und Snacks geöffnet ab:
17:00

 

Alle Daten


  • Freitag, 21. Januar 2022 20:15

 

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer 

Monats-Übersicht

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
Datum : Donnerstag, 1. Dezember 2022
2
Datum : Freitag, 2. Dezember 2022
4
Datum : Sonntag, 4. Dezember 2022
5
6
Datum : Dienstag, 6. Dezember 2022
12
13
14
Datum : Mittwoch, 14. Dezember 2022
17
Datum : Samstag, 17. Dezember 2022
19
20
21
24
Datum : Samstag, 24. Dezember 2022
25
26
27
28
29
30
31

Stadtkonzerte

 

Unsere Konzerte findest du auch auf dem Portal STADTKONZERTE.CH