ESSE Musicbar

Das kleine, feine Jazzlokal im trendigen Kulturort Zeughaus Winterthur

Beppe Gambetta

Folk & More
15
Gambetta_tt
  Sonntag, 27. November 2022 19:30

Brambus Records präsentiert:

Beppe Gambetta ist ein italienischer Liedermacher, der die italienischen und amerikanischen Traditionen zusammenbringt. Aufgewachsen in der Hafenstadt Genua und grossgeworden mit amerikanischem Flatpicking-Gitarrenspiel hat Gambetta seinen Stil gefunden. Mit Amerika im Herzen und Wurzeln an der Mittelmeerküste, trifft bei Gambetta ligurische Tradition auf Einwander-Balladen aus Übersee. Seine Musik ist unterwegs und schert sich weder um Grenzen noch Trennungen. Sie ist vital, leidenschaftlich und klar, sie blickt stolz zurück und zuversichtlich nach vorne.

Er erzählt in den vorwiegend autobiografischen Liedern von seiner Familie und seiner Heimatstadt Genua, sein Leben als Musiker on the road, seinen musikalischen Vorbildern und von der Liebe seines Lebens. Beppe Gambetta verzaubert sein Publikum mit gefühlvollen Songs und seinen amüsanten Geschichten. Nicht zuletzt diese Kurzgeschichten garantieren einen humorvollen Abend, vor allem dank der Tatsache, dass Beppe sein gesamtes Programm in wunderbarem Deutsch moderiert. Und dann ist da natürlich noch sein grossartiges Gitarrenspiel – er ist nunmal einer der besten Plektronspieler weltweit.

www.beppegambetta.com

 

Verfügbare Plätze
35
Anzahl Plätze
50
Bar mit Drinks und Snacks geöffnet ab:
17:00

 

Alle Daten


  • Sonntag, 27. November 2022 19:30

 

Teilnehmer-Liste

Anonym (2)
Sonntag, 27. November 2022 - 19:30
Lehmann Kurt (2)
Sonntag, 27. November 2022 - 19:30
Rainer Hugener (1)
Sonntag, 27. November 2022 - 19:30
Anonym (1)
Sonntag, 27. November 2022 - 19:30
Béatrice (2)
Sonntag, 27. November 2022 - 19:30
Armin und Doris Höfling (2)
Sonntag, 27. November 2022 - 19:30
Anonym (2)
Sonntag, 27. November 2022 - 19:30
Jack Heaton (1)
Sonntag, 27. November 2022 - 19:30
Scheuring Elisabeth (2)
Sonntag, 27. November 2022 - 19:30

Monats-Übersicht

Mo Di Mi Do Fr Sa So
2
Datum : Samstag, 2. Dezember 2023
3
Datum : Sonntag, 3. Dezember 2023
4
5
9
Datum : Samstag, 9. Dezember 2023
11
12
16
18
19
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Stadtkonzerte

 

Unsere Konzerte findest du auch auf dem Portal STADTKONZERTE.CH