ESSE Musicbar

Das kleine, feine Jazzlokal im trendigen Kulturort Zeughaus Winterthur

Tobias Carshey

Folk & More
0
04b_tt
  Sonntag, 21. Juni 2015 19:30

Tobias Carshey 

Tobias Carshey war der Leadsänger der Zürcher Band «Strozzini». Nach mehr als 300 Konzerten und 8000 verkauften Platten hat der charismatische Sänger beschlossen, eine Soloplatte aufzunehmen.

Alles auf eine Karte setzen. Kompromisslos der Sehnsucht folgen, wo immer sie dich auch hinführt. Kein richtig, kein falsch mehr. Sich Dämonen und Schmerz zum Freund machen, egal wie dunkel das Tal der inneren Finsternis auch sein mag. Mit seinem Solo-Debut «Bye, bye» lässt der frühere «Strozzini»-Frontmann Tobias Carshey tief in seine Gefühlswelt blicken. Verletzlich, schonungslos offen und traurigschön zugleich. „Man muss loslassen können, auch wenn es weh tut. Dieses Album ist etwas vom ehrlichsten, persönlichsten, was ich je gemacht habe und das fühlt sich verdammt gut an.“ 

In Produzent Luk Zimmermann (Lunik, MiNa, Kutti MC) fand Carshey auch den perfekten Partner in Crime dafür. So lassen Beide der Musik auch Raum für Stille oder unvorhergesehene, kreative Momente. Stuhlknarren und Atemgeräusche inklusive. Sanft und kraftvoll zugleich bricht «Bye, bye» einen melancholischen Sturm los, der uns inne halten lässt. Ebenso Tobias Carsheys durchdringende Stimme - ohne Kompromisse, aber voller Sehnsucht. „Es braucht Mut, verletzlich zu sein, aber genau das fasziniert mich. Und genau das macht das Leben aus.“

Tobias Carshey (voc, p, g)

www.tobiascarshey.com

 

 

 

 

 

Alle Daten


  • Sonntag, 21. Juni 2015 19:30

 

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer 

Monats-Übersicht

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Datum : Donnerstag, 10. Oktober 2019
12
Datum : Samstag, 12. Oktober 2019
14
15
16
Datum : Mittwoch, 16. Oktober 2019
17
Datum : Donnerstag, 17. Oktober 2019
18
Datum : Freitag, 18. Oktober 2019
19
21
22
23
24
Datum : Donnerstag, 24. Oktober 2019
25
Datum : Freitag, 25. Oktober 2019
26
27
Datum : Sonntag, 27. Oktober 2019
28
29
30
31
Datum : Donnerstag, 31. Oktober 2019

Stadtkonzerte

 

Unsere Konzerte findest du auch auf dem Portal STADTKONZERTE.CH