Montag, 11 Dezember 2017
A+ R A-

Reto Burrell - solo

Folk & More
Datum: Sonntag, 17. Dezember 2017 19:30

«Side A & B»

Reto Burrell witzelt über sich selbst und sagt: «Ich bin zwar ein bisschen verstaubt, aber noch lange nicht veraltet und schon gar nicht eingerostet». Mit seinem neuen Album «Side A&B» feiert er gleichzeitig ein Jubiläum: Seit 20 Jahren ist er als Singer-Songwriter unterwegs.

Viel ist passiert in diesen zwanzig Jahren. Hunderte von gespielten Konzerten, hunderte von geschriebenen Songs, tausende von Arbeitsstunden in verschiedenen Aufnahmestudios rund um die Welt.

Es gibt wohl nichts von ihm erlebtes, das Reto Burrell nicht in seine Songs miteinfliessen liess. Fragt man ihn nach dem Höhepunkt seiner Karriere, sagt er bescheiden: „Das Grösste ist die Freude und Ehre, neben dem Musikschaffen die Musik auch voll und ganz ausleben zu dürfen. Wo sonst, wenn nicht im wahren Leben, entstehen Songs und deren Geschichten.“

Es ist ihm egal wie gross die Konzerstsääle sind, in denen er auftritt. Es kommt auch nicht darauf an, wie viele Spotlichter über ihm auf der Bühne leuchten. Sein Ding ist es, das Publikum mit seinen Songs und der nimmermüden Performance in den Bann zu ziehen.

Reto Burrell (g, voc, comp)

http://www.retoburrell.ch

Interview in der Luzerner Zeitung:
http://www.luzernerzeitung.ch/nachrichten/zentralschweiz/nidwalden/Reto-Burrell-Ich-habe-erfolgreich-meinen-inneren-Keller-aufgeraeumt;art9649,969129

 

 

 

Alle Daten


  • Sonntag, 17. Dezember 2017 19:30

Monats-Übersicht

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
Datum : Freitag, 1. Dezember 2017
2
Datum : Samstag, 2. Dezember 2017
3
Datum : Sonntag, 3. Dezember 2017
4
5
Datum : Dienstag, 5. Dezember 2017
6
7
Datum : Donnerstag, 7. Dezember 2017
8
Datum : Freitag, 8. Dezember 2017
9
10
Datum : Sonntag, 10. Dezember 2017
11
12
13
15
Datum : Freitag, 15. Dezember 2017
16
17
Datum : Sonntag, 17. Dezember 2017
18
19
20
21
Datum : Donnerstag, 21. Dezember 2017
22
Datum : Freitag, 22. Dezember 2017
23
Datum : Samstag, 23. Dezember 2017
24
25
26
27
28
Datum : Donnerstag, 28. Dezember 2017
29
Datum : Freitag, 29. Dezember 2017
30
Datum : Samstag, 30. Dezember 2017
31

SBB-Fahrplan

SBB|CFF|FFS

Reisen sie entspannt mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die ESSE und nach dem Konzert auch wieder sicher nach Hause: Verwenden sie öffentliche Verkehrsmittel.
Es sind keine Parkplätze verfügbar. Das öffentliche Bahnhof-Parking steht allerdings nur wenige Meter entfernt.

Stadtkonzerte

 

Unsere Konzerte findest du auch auf dem Portal STADTKONZERTE.CH