ESSE Musicbar

Das kleine, feine Jazzlokal im trendigen Kulturort Zeughaus Winterthur

Reto Burrell - solo

Folk & More
0
reto-burrell-1_tt
  Sonntag, 17. Dezember 2017 19:30

«Side A & B»

Reto Burrell witzelt über sich selbst und sagt: «Ich bin zwar ein bisschen verstaubt, aber noch lange nicht veraltet und schon gar nicht eingerostet». Mit seinem neuen Album «Side A&B» feiert er gleichzeitig ein Jubiläum: Seit 20 Jahren ist er als Singer-Songwriter unterwegs.

Viel ist passiert in diesen zwanzig Jahren. Hunderte von gespielten Konzerten, hunderte von geschriebenen Songs, tausende von Arbeitsstunden in verschiedenen Aufnahmestudios rund um die Welt.

Es gibt wohl nichts von ihm erlebtes, das Reto Burrell nicht in seine Songs miteinfliessen liess. Fragt man ihn nach dem Höhepunkt seiner Karriere, sagt er bescheiden: „Das Grösste ist die Freude und Ehre, neben dem Musikschaffen die Musik auch voll und ganz ausleben zu dürfen. Wo sonst, wenn nicht im wahren Leben, entstehen Songs und deren Geschichten.“

Es ist ihm egal wie gross die Konzerstsääle sind, in denen er auftritt. Es kommt auch nicht darauf an, wie viele Spotlichter über ihm auf der Bühne leuchten. Sein Ding ist es, das Publikum mit seinen Songs und der nimmermüden Performance in den Bann zu ziehen.

Reto Burrell (g, voc, comp)

http://www.retoburrell.ch

Interview in der Luzerner Zeitung:
http://www.luzernerzeitung.ch/nachrichten/zentralschweiz/nidwalden/Reto-Burrell-Ich-habe-erfolgreich-meinen-inneren-Keller-aufgeraeumt;art9649,969129

 

 

 

Alle Daten


  • Sonntag, 17. Dezember 2017 19:30

 

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer 

Monats-Übersicht

Mo Di Mi Do Fr Sa So
3
5
6
9
10
11
Datum : Sonntag, 11. März 2018
12
Datum : Montag, 12. März 2018
13
14
17
18
Datum : Sonntag, 18. März 2018
19
20
21
Datum : Mittwoch, 21. März 2018
24
26
27
28
30
31

Stadtkonzerte

 

Unsere Konzerte findest du auch auf dem Portal STADTKONZERTE.CH