ESSE Musicbar

Das kleine, feine Jazzlokal im trendigen Kulturort Zeughaus Winterthur

The Circles – Seit über 50 Jahren und kein bisschen müde...

Blues
0
the_circles_tt
  Samstag, 29. Dezember 2018 20:15

Natürlich ist der Dezember ein Monat der Wiederholungen. Vor allem dann, wenn es um Weihnachtsprogramme geht. Man kann in diesem Wintermonat aber auch neue Traditionen schaffen. Zum Beispiel wenn das grosse Fest vorüber ist und der Jahreswechsel schon vor der Türe steht.

Und so freuen wir uns, Euch auch an diesem letzten Samstag im Jahr, die Frauenfelder Rolling Stones wieder auf die ESSE-Bühne zu bringen.

Erinnert sich noch jemand an damals: Im September 1966 verliess Sänger und Gitarrist Peter „Jimmy“ Güttinger die bekannte Frauenfelder-Formation «The Jets» und gründete mit seinen drei Kameraden Roland Widmer (drums), Guido Brunschwiler (g) und Jörg Gross (b) die «Circles», benannt nach einer Komposition des WHO-Gitarristen Pete Townshend. Trotz verschiedener Umbesetzungen zeigte die Band Bestand und etablierte sich als Garant für emotionsgeladene und werkgetreue Umsetzung von Titeln aus heute über 50 Jahren Rockmusik.

Das Repertoire der vier Herren ist beinahe unerschöpflich und ein Garant für gute Unterhaltung. Von den 60ern bis in die 90 Jahre gibt es die Hits der grossen Bands zu hören – ein musikalischer Lauf der Zeitgeschichte und dies in höchster Qualität. Keep on rockin’ – und willkommen zurück!

Jimmy Güttinger (g, voc), Jimi Short (g, voc), Jürg Gallo (b), Markus Eberle (dr)

www.thecircles.ch

 

 

Alle Daten


  • Samstag, 29. Dezember 2018 20:15

 

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer 

Monats-Übersicht

Stadtkonzerte

 

Unsere Konzerte findest du auch auf dem Portal STADTKONZERTE.CH