ESSE Musicbar

Das kleine, feine Jazzlokal im trendigen Kulturort Zeughaus Winterthur

Andrea Janser & Mr Lunatic

Jazz
0
Andrea_Janser_Mr_Lunatic1_pl_tt
  Freitag, 7. April 2017 20:15

Die Liaison zwischen Andrea Janser und Mr Lunatic ist ganz frisch und sprüht vor Lebenslust, Aufregung, Spannung und Spielfreude. Ein bisschen crazy sind beide, sowohl Andrea Janser wie auch der fünfköpfige Mr Lunatic; gemeinsam wird unbändig gelacht, über die Stränge gehauen, Risiken eingegangen aber vor allem Musik gemacht, die von Herzen kommt und die Herzen berühren möchte.

Für fünf Tage haben sie sich zusammen in die französischen Berge bei Gap zurückgezogen und freudig, mit viel Energie ein Album aufgenommen, dass feurig, tiefgründig und herzbrecherisch, wie die beiden selbst, daher kommt. 

Die Vielseitigkeit von Andrea Janser und Mr Lunatic widerspiegelt sich auch in den verschiedenartigen Stücken, die eine Einheit bilden, aber nicht schubladisierbar sind. So werden soulige Klänge abgelöst von archaischem Swing, Balkanmelodien durch Grooves aus den 20-er Jahren, südamerikanische Melodien im 7/8 durch jazzigen Pop und sphärische Momente von R&B mit einer Prise Rock'n'Roll.

Ja, die beiden machen einfach, was ihnen Spass macht und werden damit bestimmt noch viele andere Menschen beglücken und mitreissen...

Andrea Janser (voc), Mike Ryrie (s), Roman Bieri (tb), Beat Özmen (p), Thomas Brühwiler (b), Florian Kolb (dr)

www.andmrlunatic.ch
www.andreajanser.ch

 

 

Alle Daten


  • Freitag, 7. April 2017 20:15

 

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer 

Monats-Übersicht

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
Datum : Montag, 1. April 2024
2
9
11
Datum : Donnerstag, 11. April 2024
13
15
16
Datum : Dienstag, 16. April 2024
20
Datum : Samstag, 20. April 2024
22
23
25
Datum : Donnerstag, 25. April 2024
27
Datum : Samstag, 27. April 2024
29

Stadtkonzerte

 

Unsere Konzerte findest du auch auf dem Portal STADTKONZERTE.CH