ESSE Musicbar

Das kleine, feine Jazzlokal im trendigen Kulturort Zeughaus Winterthur

Shawn Jones Trio

Blues
0
ShawnJones_03WEB_tt
  Mittwoch, 12. April 2017 20:15

Shawn Jones ist der Inbegriff der Slide-Gitarre und einer der ausdrucksstärksten Singer-/Songwriter, wenn es um amerikanischen Southern-Blues und Country-Rock geht! Wenn seine Stimme erklingt bleibt kein Auge trocken. 

Der gebürtige Kalifornier blickt auf eine 30-Jährige Karriere mit fünf veröffentlichten Studio-Alben zurück und weiss auf der Bühne sehr genau, was er tut. Seit vielen Jahren tourt er durch Amerika und auch Europa.

Shawn Jones ist eine Rarität im heutigen Musik-Business: Obwohl er sich stets neu erfindet, bleibt er seinen Wurzeln treu und reisst das Publikum mit seiner sanft-bluesigen Stimme und seinen tiefgründigen Songs mit. Shawn Jones verkörpert Leidenschaft pur und spätestens beim ersten Gitarren-Solo weiss man, dass der Blues durch seine Adern fliesst.

Shawn Jones (g, voc), Sam Bolle (b), Herman Matthews (dr)

http://www.shawnjonesmusic.com

 

 

Alle Daten


  • Mittwoch, 12. April 2017 20:15

 

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer 

Monats-Übersicht

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
Datum : Montag, 1. April 2024
2
9
11
Datum : Donnerstag, 11. April 2024
13
15
16
Datum : Dienstag, 16. April 2024
20
Datum : Samstag, 20. April 2024
22
23
25
Datum : Donnerstag, 25. April 2024
27
Datum : Samstag, 27. April 2024
29

Stadtkonzerte

 

Unsere Konzerte findest du auch auf dem Portal STADTKONZERTE.CH