Mittwoch, 20 Februar 2019
A+ R A-

Sean McGurrin – «Irish Halloween»

Folk & More
Datum: Mittwoch, 31. Oktober 2018 20:15

Obwohl die Lehrtätigkeit wohl der Schwerpunkt in Sean McGurrins Leben ist – er unterrichtet Englisch – ist er vor allem auch ein Singer-Songwriter und Globetrotter. Er stammt ursprünglich aus Leitrim, Irland und lebte auch längere Zeit in Deutschland. Im Moment hat er seine Zelte im Grossraum Zürich aufgeschlagen und betreibt von da aus seine neue Band «SMG».

Bei uns in der ESSE tritt Sean jedoch nur mit seiner Gitarre und ohne Band auf. Zu hören gibt es eine Mischung aus Folk, Rock, Punk und Country Musik. Neben eigenen Songs dürfen wir aber auch Covers von Neil Young, Wilco und natürlich  irischen Balladen erwarten.

Stellt sich zum Schluss nur noch die Frage, was hat dies alles mit «Halloween» zu tun. Nun – vom Datum einmal abgesehen – wohl nichts. Aber wir werden auf jeden Fall eine Kürbissuppe aufsetzen.

Sean McGurrin (g, voc)

https://www.seanmcgurrin.com/video/

https://vimeo.com/172244304

 

 

Alle Daten


  • Mittwoch, 31. Oktober 2018 20:15

Monats-Übersicht

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
Datum : Freitag, 1. Februar 2019
2
3
Datum : Sonntag, 3. Februar 2019
4
5
9
10
Datum : Sonntag, 10. Februar 2019
11
12
13
14
Datum : Donnerstag, 14. Februar 2019
15
Datum : Freitag, 15. Februar 2019
16
17
Datum : Sonntag, 17. Februar 2019
18
19
20
Datum : Mittwoch, 20. Februar 2019
21
Datum : Donnerstag, 21. Februar 2019
22
Datum : Freitag, 22. Februar 2019
23
Datum : Samstag, 23. Februar 2019
24
Datum : Sonntag, 24. Februar 2019
25
26
27
28
Datum : Donnerstag, 28. Februar 2019

SBB-Fahrplan

SBB|CFF|FFS

Reisen sie entspannt mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die ESSE und nach dem Konzert auch wieder sicher nach Hause: Bus und Bahn sind innert Minuten bequem zu Fuss zu erreichen.
Es sind keine Parkplätze verfügbar. Das öffentliche Bahnhof-Parking steht allerdings nur wenige Meter entfernt.

Stadtkonzerte

 

Unsere Konzerte findest du auch auf dem Portal STADTKONZERTE.CH